Benefizkonzert „Gemeinsam für den Frieden“

Wann?Samstag, 23.04.2022 um 15:00 Uhr

Wo?Alte Kirche Bad Suderode

Der Eintritt ist frei!

Der „Freundeskreis Alte Kirche Bad Suderde e. V.“ will mit diesem Konzert etwas Gutes tun.

Dieses Konzert hat das Ziel, Spenden zu sammeln, die Hilfen für die Menschen aus der Ukraine unterstützen, speziell auch für einen Hilfstransport, und ein Zeichen der Solidarität und des Mitgefühls setzen.

Die Kinder der Kita „Harzzwerge“ in Bad Suderodehaben ein kleines Programm einstudiert und werden es zu dieser
Veranstaltung aufführen.

Der Musiker Johannes Jünger wird Stücke aus Rock, Pop und Balladen modern und eingängig interpretieren.

Da Musik Brücken schlägt, demonstrieren wir mit dieser
Veranstaltung ein Miteinander in der Gesellschaft.

Der „Freundeskreis Alte Kirche Bad Suderode e. V.“ freut sich, Sie als Gäste begrüßen zu können. Unterstützen Sie mit Ihrem Besuch unsere Aktivitäten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir möchten uns mit dieser Veranstaltung auch bei allen Spendern von Sachspenden und den fleißigen Helfern beim Sortieren bedanken. Ein großer Dank gilt denjenigen, die diese Spenden ehrenamtlich an die Grenze zur Ukraine transportiert haben.