Black Eye

Folk aus dem Harz

Konzert 27.05.2023 16 Uhr Alte Kirche Bad Suderode

Black Eye stellt PANAMA – Projekt vor


Die Folkgruppe „Black Eye“ gastierte schon oft in der Alten Kirche in Bad Suderode. 


Am 27. Mai wird es aber ein besonderes Konzert dieser Formation geben. Die Mitglieder der Gruppe haben in ihrem schon über 20 Jahre dauernden Schaffen mehr als 50 eigene Songs und Balladen getextet und vertont. 


Und viele von diesen eigenen Songs sollen im Mittelpunkt eines Konzerts stehen, in dem auch Titel der letzten CD „Leben“ erklingen werden. 


Diese 2020 im Corona Lockdown entstandene Scheibe besteht aus sehr nachdenklichen und gefühlvoll interpretierten Songs. 


Was es mit dem Projekt PANAMA auf sich hat, das erfahren alle, die sich am Samstag vor Pfingsten um 16.00 Uhr in der Konzertkirche einfinden.


Die Veranstaltungskasse öffnet um 15.00 Uhr. Kartenreservierungen können telefonisch unter 0174 6225646 oder altekirchebadsuderode@gmail.com

vorgenommen werden.