Leben wir bereits in Udo Lindenbergs Bunter Republik Deutschland, weil sich 12- jährige Mädchen mit „Ey Alter!" begrüßen.

Hat es wie alles immer mit Sex und Freud zu tun, wenn man sich freut, dass man als Friedrich der Große Sachen sagen kann wie sonst höchstens Thilo Sarazin?

Sind wir in Europa angekommen, weil unser bekanntester Dichter ein Wahl Franzose und unser Lieblingsgeiger ein Holländer ist?

Und wenn die Politik dazu führt, dass ich außer mir bin und ich mich selbst nicht mehr kenne - bin ich dann schon eine gespaltene Persönlichkeit?

Ich weiß es nicht.
Ich muss mich mal alle fragen! (Text Thomas Müller)

Zu erleben ist der Kabarettist und Autor Thomas Müller
am Samstag, 21.05.2022 um 16:00 Uhr in der Alten Kirche Bad Suderode

Karten sind dienstags und donnerstags jeweils von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Alten Kirche erhältlich zum Preis von 12:00 € und an der Veranstaltungskasse zu 14,00 € ab 15:00 Uhr.

Der Freundeskreis Alte Kirche Bad Suderode e. V. freut sich Sie als Gäste begrüßen zu können.