Maik Alexander Sand

Form und Farbe im öffentlichen Raum

Ab Dienstag. den 03.März

2020 präsentiert der Freun-deskreis Alte Kirche  Bad Su-derode die Ausstellung der Colourfactory .Maik Alexander Sand , Künstler aus Düssel-dorf. Der Organisator der Colourfactory erlangte bereits während Gemeinschaftsaus-stellungen mit Exponaten des ebenfalls aus Düsseldorf stammenden Kunstproffessor Dr.Joseph Beuys internationale Beachtung.

Derzeit lebt und arbeitet Maik A. Sand in der Burg Salamander, Schierke .

Hier bieten 3 Ausstellungsräume interessante Einblicke in die unterschiedlichen Facetten der modernen Kunst .

Als Maler und innovativer Wegbereiter des besonderen " Blau " wird Maik Alexander Sand mit einer aussagefähigen Präsentation seines Schaffens die bemerkenswerten Räumlichkeiten des historischen Gebäudes Alte Kirche in Bad Suderode bis einschlie-ßlich 30.04. 2020 mit Öl und Acrylbildern ergänzen.

Zur Vernissage am Samstag. den 07.03.2020 um 16 Uhr laden wir herzlich ein