Harmonic Adventures

Cozy christmas carol -
gemütliche Weihnachtsgeschichten

natürlich auch Weihnachtslieder, sowohl traditionell als auch modern, bringen die jungen Musiker/Innen von

Harmonic Adventures, Stella & Lucas, mit in die vorweihnachtliche Alte Kirche nach Bad Suderode

Wir sollten nicht vergessen, uns neben all dem Advents- und Weihnachtstrubel auch einmal eine Stunde für die Besinn-lichkeit in dieser Jahreszeit zu nehmen!

Harmonic Adventures, ein junges Duo aus der Region, will für  Sie, am 30.11.2019 dieses warme Gefühl mit modernen und traditionellen Weihnachtsliedern einfangen. Begleitet von Ukulele und Klavier werden Sie altbekannte Stücke in ganz neuem Gewand hören können. Also schneien Sie vorbei und lassen Sie sich von uns mit unseren cozy christmas carols in eine Stunde der Gemütlichkeit entführen!

Samstag, den 30.11.2019 um 16.00 Uhr in der

Alten Kirche Bad Suderode